info@v-locker.ch

+41 79 334 77 16

Die Hüllen sind am 29. Januar 2019 gefallen. Am Event für Investoren und Interessierte.

Comments (0) Events

Nach intensiver Zusammen-
arbeit des ganzen Teams ist ein Funktionsmodell mit integriertem Liftsystem entstanden, mit welchem wir die Machbarkeit des raumsparenden Veloparkierens vorführen konnten.

Am Dienstagabend wurde vor Augen zahlreicher Besucher dieser Funktions-Prototyp enthüllt. Dabei konnten die vielfältigen Vorteile solcher Anlagen für Nutzer und Betreiber im Test-Betrieb vorgestellt werden.

Anhand bestimmter Orte im öffentlichen und privaten Raum zeigten wir auf, welche Probleme und Konflikte ein boomender Fahrradverkehr mit seinem Bedarf an Abstellmöglichkeiten mit sich bringt und welche konkreten Lösungen wir dazu anbieten können. Dies zu Gunsten der Velofahrenden und der zu Fuss Gehenden, deren Bewegungsraum häufig von abgestellten Velos eingeschränkt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.