V-Locker I Fahrradparkturm I Intelligente Fahrrad Abstellanlagen Türme

Crowdify

Unterstütze uns jetzt!

Immer mehr Menschen satteln um. Das ist super. Doch wie oft hast du dein Velo im Chaos rund um Bahnhöfe und öffentliche Plätze gesucht oder musstest den Heimweg zu Fuss antreten, weil es kaputt oder nicht mehr da war? V-Locker ist die smarteste Lösung, dein Velo sicher und zeitgemäss zu parkieren. Wie wir Menschen entfaltet auch unser Fahrradparkturm sein volles Potenzial erst, wenn er sich mit anderen vernetzt. Deshalb brauchen wir dich.

Umfrage

Jetzt an unserer Umfrage teilnehmen!

Hast Du Dir auch schon gewünscht, das Fahrrad samt Helm und Regenschutz sicher und geschützt nahe an einem zentralen Standort unterzubringen? 

Wenn ja, dann freuen wir uns über die Teilnahme an dieser Umfrage. Du unterstützt uns dabei, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und geeignete Standorte zu finden. Herzlichen Dank.

Argumente

Du hast die Fragen – wir die Ausrufezeichen.

Blog